Analysieren - Realisieren - Dokumentieren

Vorgehensweise

Unser Portfolio an Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management erfordert das Zusammenführen unterschiedlicher Stärken von Führungskräften und Fachhandwerkern.


Sorgfältige Analyse und Fachberatung

Sorgfältige Analyse und Fachberatung

Wir nehmen sorgfältig alle wichtigen Daten zum Kundenwunsch auf und beraten Sie fundiert, nachhaltig sowie kostenfrei.

Strukturierung der Leistungsbereiche

Strukturierung der Leistungsbereiche

Mit Ihnen zusammen definieren wir eine individuelle, variantenreiche und passende Aufstellung der gewünschten Tätigkeiten.

Realisierung der Leistungsversprechen

Realisierung der Leistungsversprechen

Durch unser vielfältiges aufgestelltes Team können wir flexible reagieren und Ihnen die beste Lösung präsentieren.

Stetige Kontrolle und Weiterentwicklung

Stetige Kontrolle und Weiterentwicklung

Regelmäßige Qualitätskontrolle der Leistung, interne Förderung und externe Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Dokumentation und Prozessmanagement

Dokumentation und Prozessmanagement

Weiteres Qualitätsmerkmal ist die strenge Dokumentation der Ausstattung und der täglichen Prozesse der Liegenschaften.

Störungmeldungen und Berichtserstattung

Störungmeldungen und Berichtserstattung

Die schnelle Kommunikation von Störungen zur vermeidung größer Schäden und die anschließende vollständige Berichtserstattung.


Vorteile


Strukturierte und kostenlose Dokumentation

Die Branchenlösungen sind durch Dokumente gegliedert um eine lückenlose und sinnvolle Informationsstelle zu gewährleisten.


Bildung, Motivation und Sozialkompetenz

Bei uns arbeitet ein Team aus sehr gut ausgebildeten, motivierten und sozial kompetenten Mitarbeitern.

Klare Hierachie und Personalstruktur

Die Objektleitung ist Ihr zentrale Informationsstelle und zeigt Ihnen die gewünschten Leistungsergebnisse an.


Lange und nachhaltige Partnerschaft

Langjährige Geschäftsbeziehungen wachsen mit Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz am besten.